Tierbabys

Süße Kätzchen: Hindernislaufen macht Spaß!

Die winzigen Baby-Katzen mit dem dunklen Fell in diesem Video sind wahre Kletterkünstler. Ihr Besitzer hat den kleinen Rackern einen Kletter-Parcours aufgebaut, mit Holzstufen, Spielzeug und Kartons. Gar nicht so einfach, die hohen Stufen hochzukommen. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Die ersten beiden Mini-Katzen hüpfen aus dem Stand hoch und hangeln sich dann die Stufe herauf. Dabei plumpsen sie ein paar Mal fast wieder herunter, doch zum Glück können sie sich mit ihren Krallen schon ganz toll festklammern. Nach ein paar vergeblichen Klimmzügen gelingt schließlich der Aufstieg. Kätzchen Nummer drei ist noch etwas schüchtern und traut sich nicht so ganz. Dann aber nimmt es beherzt Anlauf und – schafft es genauso gut wie seine Geschwisterchen, die Stufe zu erklimmen.

Diese Katzenvideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wie hilfsbereit: Ein Kätzchen macht den Abwasch

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist das süßeste Kätzchen im Land?

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos