Lustige Katzen

Spielzeugspaß: Für Kätzchen top, für Mama Flop

Die Kätzchen in diesem Video haben jede Menge Spaß. Ihre Besitzer schwenken die ganze Zeit ein Spielzeug über die Miezen, die es natürlich gebannt mit ihren Äuglein verfolgen und ihre flauschigen Köpfchen hin und her bewegen. Doch während sich die jungen Samtpfoten prächtig zu amüsieren scheinen, ist die Katzenmama ... nun ja ... etwas gelangweilt.

"Och nicht schooooon wieder dieses Federflatterding! Das habe ich doch schon tausendmal gesehen!", scheint sich Mama Miez zu denken, als ihre Menschenfreunde ein Spielzeug über die Flauschbande schwingen lassen. Die Kätzchen starren gebannt auf den Gegenstand, der schnell über ihnen kreist, und können gar nicht genug davon bekommen. "Na gut, dann gönne ich meinen Kleinen diesen Spaß. Ich kann mich derweil ausruhen und die Gegend bestaunen." Eine tolle Mama!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

So flauschig! Kätzchen und Küken beim Kuscheln

"Ab in die Heia!" Katzenmama trägt Mini-Miez ins Bettchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos