Zuckersüß

"Ab in die Heia!" Katzenmama trägt Mini-Miez ins Bettchen

Das superputzige Katzenbaby in diesem Video hat es irgendwie geschafft, auf das Bettchen seiner Besitzer zu krabbeln und erkundet vorsichtig seine Umgebung. Aber irgendwie sucht die junge Katze nach ihrem Schlafplätzchen und kann sich nicht erinnern, wo dieser ist. Aber zum Glück kennt die Katzenmama den Weg zur Kuschelecke.

"Ich kann mich nicht mehr an den Weg zu meinem Bettchen erinnern. Wo muss ich nur hin?", scheint sich der zuckersüße Fratz bei seiner Tour auf der Kuscheldecke seiner Besitzer zu denken. Langsam tapst das Kätzchen auf der weichen Unterlage umher und dreht sich im Kreis. Aber augenscheinlich hat sich der Flauschball verlaufen. "Kein Problem! Ich rufe einfach meine Mama!", denkt sich das kleine Tierchen und miaut mehrere Male ganz zart und leise.

Plötzlich steht die Katzenmutter neben ihr, packt sie sanft mit ihrem Mund und trägt sie zum Schlafplätzchen auf dem Boden. "Ach stimmt. Wir halten unsere Nickerchen immer im Katzenbett und nicht auf der Matratze von Herrchen und Frauchen. Das habe ich ganz vergessen!" Der junge Stubentiger kann sich eben auf seine Mutter verlassen! Herzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

Baby liebt Katze: Zuckersüße erste Begegnung

So niedlich! Winziges Kätzchen ist ganz furchtbar schläfrig

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos