Zuckersüß

So flauschig! Kätzchen und Küken beim Kuscheln

Knuffig, flauschig, herzallerliebst: In diesem Video sind ein zuckersüßes Kätzchen und ein Küken zu sehen, die sich augenscheinlich sehr lieb haben. Eng aneinander gekuschelt liegen die zwei Tierchen auf einer weichen Decke und können gar nicht mehr damit aufhören zu schmusen.

"Piep, piep, piep!", macht das winzige gelbe Küken, das sich zwischen die Pfötchen der kleinen Katze gesetzt hat. Offenbar versteht die Samtpfote das Piepen des kleinen Flauschtierchens als Wunsch nach Zärtlichkeiten. Schwups, da schleckt der Stubentiger den Piepmatz zärtlich ab, während das knuffige Tierbaby fleißig weiterfiept. Nachdem das Küken seine Streicheleinheiten bekommen hat, setzt es sich schnurstracks auf den Rücken der Miez und macht es sich dort gemütlich. Eine wundervolle Freundschaft!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Katze Mutsu kuschelt entspannt mit Lieblingsmensch

Kater Maru und Hana in der Hängematte... Plumps!

Träum schön, kleines Katzenbaby!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    06-07-2016 23:07:15

    UrsulaWill: An kleinen Kätzchen oder Welpen kann man sich nicht satt sehen. Schon allein dafür kann man den Computer nicht missen
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos