Berühmte Katzen

Sooo flauschig! Maru und Hana von unten betrachtet

Keine Frage: Maru und Hana sind echte Profis vor der Kamera. Selbst ein drastischer Perspektivenwechsel stört das pelzige Duo nicht. Die Katzen zeigen sich auch im neuesten Video wieder einmal von ihrer kuscheligen Schokoladenseite.

Die Katzen-Fans stehen im wahrsten Sinne des Wortes Kopf, denn so haben sie die YouTube-Samtpfoten Maru und Hana sicherlich noch nie gesehen. Mittels einer Glasbox können sie die tierischen Netz-Stars von unten betrachten. Eine Idee, von der auch der zehnjährige Kater Maru sichtlich begeistert ist. Kurzerhand verscheucht er die sechs Jahre jüngere Hana von seinem neuen gläsernen Podest, denn klar: In diesem Haus ist er der König. Die toughe Katzendame lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken und hopst mit einem eleganten Satz zurück auf die Scheibe.

Schleck-Attacke

Kaum sprüht jedoch Frauchen Matatabi-Spray auf die Oberfläche, geht das Gekabbel in die nächste Runde. "Alles meins!", denkt sich Maru und versucht schnell, sich möglichst viel von der japanischen Katzenminze zu sichern. Doch auch Hana hat den verlockenden Duft wahrgenommen und ist so gar nicht begeistert, dass Maru nicht teilen möchte. Dieser lässt sich von den verärgerten Schübsen seiner kleinen Freundin allerdings nicht beirren. Mit einer Tatze und ein wenig Kopfarbeit hält der plüschige Koloss Hana auf Abstand. Beim Trockenfutter scheint Scottish-Fold-Kater Maru dann aber wieder versöhnlich gestimmt zu sein. Schließlich ist Hana seine beste Freundin. In trauter Kameradschaft schlecken die zwei Fellnasen die Leckerlis vom Glas – ganz zur Freude ihrer Anhänger.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru, Hana und das Katzenzelt

Ragdoll-Kater Timo trifft auf Minimiez

Schnurrende Verführung: Katzen geben Flirttipps

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos