Spielen

Maru, Hana und das Katzenzelt

Youtube-Star Maru und seine Freundin Hana verstehen sich blendend, aber in diesem Video sind sie sich nicht ganz einig: Wer darf in das tolle neue Katzenzelt und wer muss draußen bleiben? Zum Glück kommen die beiden am Ende zu einer guten Lösung ...

Das kleine blaue Zelt scheint derzeit der absolute Renner im Hause Maru und Hana zu sein. Sobald einer der beiden Katzen es sich darin gemütlich gemacht hat, möchte der andere schon hinein, und zwar mit Anlauf.

Lange scheint es so, als könnten sich die zwei Tigerkatzen nicht einig werden – muss etwa ein zweites Zelt her? Schließlich gibt es dann aber ein liebevolles Friedensangebot von dem gemütlichen Scottish-Fold-Kater Maru und siehe da: Die beiden passen auch zu zweit ins Zelt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Süße Spielzeit mit einem Scottish-Fold-Katzenbaby

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos