Spielen

Skidmark und Daenerys: Zwei Findelkätzchen toben

Das rote Tigerkaterchen Skidmark und die zuckersüße Mini-Point-Katze Daenerys wurden beide von lieben Menschen gerettet. Die beiden kleinen Katzen spielen in dem Video ganz ausgelassen und fröhlich miteinander. Katerchen Skidmark ist dabei manchmal ein bisschen stürmisch, doch Kätzchen Daenerys weiß sich durchaus zu wehren.

Auflauern, anpirschen – und zuschlagen. Wer einmal ein großer Jagdprofi werden will, muss als Katzenbaby bereits fleißig üben. Und zu zweit macht das noch viel mehr Spaß als allein, finden Skidmark und Daenerys. Das rotgetigerte Katerchen ist allerdings ein kleiner Raufbold und das zierliche Katzenmädchen muss sich mit allen vier Pfötchen verteidigen. Das bekommt sie allerdings sehr gut hin. Nur einmal muss Skidmarks Frauchen den kleinen Frechdachs zurechtweisen, als er seine kleine Freundin vor lauter Übermut fast von der Sofalehne schubst. So putzig, die beiden!

Skidmark war mitten auf einer viel befahrenen Kreuzung aus einem Auto gefallen, als seine Menschenmama gerade mit dem Motorrad unterwegs war. Zum Glück reagierte sie blitzschnell und rettete dem kleinen Kerlchen das Leben:

Daenerys fand der Ehemann der Motorradfahrerin neben der Werkstatt, in der er arbeitet. Sie war noch ganz klein, kaum drei oder vier Wochen alt, vollkommen durchgefroren, voller Flöhe und Schmutz. Nach einem Tierarztbesuch nahmen sie die kleine Katzenlady bei sich auf und stellten ihr später Skidmark vor.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Findelkätzchen aus dem Warrior River haben ein Zuhause!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos