Homöopathie

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Im November zu Thanksgiving entdeckten Branden Bingham und seine Familie ein kleines Streunerkätzchen unter einem Schneehaufen. Mit Erste-Hilfe-Maßnahmen haben sie das Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet. Lazarus nannten sie den winzigen Überlebenskünstler und inzwischen geht es der süßen Katze blendend. In dem Video ist zu sehen, wie die Minimiez in ihrem neuen Zuhause nach Herzenslust spielt und liebevoll geknuddelt wird.

Brandens Cousine hatte die kleine Findelkatze kurzerhand bei sich aufgenommen, sie aufgepäppelt und beim Tierarzt einen Gesundheitscheck gemacht. Brandens Familie nahm den süßen Fratz anschließend wieder bei sich auf und gab ihm ein liebevolles Zuhause. Nun spielt Lazarus vergnügt mit der Spielangel oder auch sehr gern mit dem Schwanz seiner erwachsenen Katzenfreundin. Was für eine schöne Geschichte, so kurz vor Weihnachten!

In diesem Video ist zu sehen, wie Lazarus von Branden und seiner Familie abgeholt wird und wie er sein neues Zuhause kennenlernt:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen aus dem Warrior River haben ein Zuhause!

Hund und Findelkatze spielen und toben gemeinsam

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos