Berühmte Katzen

Simon's Cat will auf keinen Fall in die Transportbox

"Oh, was ist denn das? Leckerer Fisch!", denkt sich Simon's Cat zu Beginn des Videos, als er auf dem Tisch einen echten Leckerbissen entdeckt. Mit großem Genuss verzehrt er den Fisch und ist rundum zufrieden. Hingebungsvoll putzt sich die freche Katze und freut sich riesig, als Simon zur Tür hereinkommt und seiner Fellnase den Kopf krault. Doch Simon hat etwas vor...

Nervös schaut er auf die Uhr und erschrickt: "Mist, schon so spät!", scheint er zu denken – Simon's Cat hat offenbar einen Tierarzttermin. Dann setzt Simon gaaaaaaanz vorsichtig eine Transportbox auf den Tisch und öffnet lautlos das Türchen. Doch die Katze hat mit ihren feinen Sinnen die List erkannt und wehrt sich mit allen vier Pfoten und lautem Knurren dagegen, in die verhasste Transportbox gesteckt zu werden.

Wumms – da fliegt Simon eine Blumenvase an den Kopf. Salzstreuer, Messer und Gabel sowie der Ketchupflasche, die die wütende Katze hinterherwirft, kann Simon gerade noch ausweichen. Schließlich wird es ihm zu bunt und er versucht, seine wehrhafte Samtpfote in eine Decke zu wickeln und dann in die Box zu stecken. Doch da hat er die gewiefte Miez wohl unterschätzt...

Lesen Sie, was Sie tun können, wenn Ihr Stubentiger Angst vor der Katzentransportbox hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat: "Ich habe Lust auf Pizza!"

Simon's Cat: "Regen ist blöd!"

Simon's Cat: "Lass mich endlich rein!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos