Lustige Katzen

Simon's Cat: "Ich habe Lust auf Pizza!"

In diesem Video möchte der Besitzer von Simon's Cat eigentlich nur in Ruhe seine Pizza genießen. Aber die freche Katze hat andere Pläne und versucht, ihrem Herrchen das letzte Stück der italienischen Köstlichkeit wegzuschnappen.

Kaum ist Simon's Cat auf die Sofalehne gehopst, hat die Miez auch schon ihr neues Objekt der Begierde entdeckt: ein Stück Pizza, das ihr Herrchen in der Hand hält. Doch die ersten Versuche, die Leckerei zu stibitzen, misslingen. "Ok, wenn du mir schon nicht deine Pizza gibst, hole ich sie mir eben selbst aus dem Karton.", sagt sich Simon's Cat und springt auf den Boden, um die Schachtel in Beschlag zu nehmen.

Aber auch diese darf der freche Stubentiger zuerst nicht anrühren. "Habe ich etwa schmutzige Pfoten und darf das deshalb nicht anfassen? Kein Problem!", denkt sich die Samtpfote und tunkt ihr flauschiges Pfötchen in eine Tasse und schleckt es daraufhin genüsslich ab. "So, ich bin sauber!", beschließt die Katze und schnappt sich die Pizzaschachtel. Leider ist diese bereits leer und der Flauschball sichtlich enttäuscht.

Aber Simon hält noch immer sein Pizzastück in der Hand. Zack, da ist seine Katze auch schon wieder auf das Sofa gehüpft und probiert, endlich an das deliziöse Futter zu gelangen. "Dann muss ich wohl die schweren Geschütze auffahren", nimmt sich die Fellnase vor, spreizt die Beine und leckt sich kurzerhand intensiv ihr Hinterteil. Da ist ihrem Herrchen urplötzlich der Appetit vergangen und der intelligente Frechdachs bekommt schlussendlich doch die Köstlichkeit. So kennt man Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos