Lustige Katzen

Simon's Cat: "Lass mich endlich rein!"

In diesem Video zeigt Simon's Cat wieder einmal mehr, dass er sich nicht von seinem Herrchen aussperren lässt – und tut fast alles, um hinter der verschlossenen Tür auf sich aufmerksam zu machen.

"Mach doch endlich die Tür auf!" scheint Simon's Cat seinem Besitzer zurufen zu wollen. Die Katze steht vor der gläsernen Eingangstür und wartet darauf, dass ihr Herrchen sie hineinlässt. Aber das Miauen der Samtpfote ist anscheinend zu leise. Daher will der Frechdachs die Aufmerksamkeit mit anderen Mitteln auf sich ziehen.

Zuerst versucht es Simon's Cat mit einem Fußball. "Knall!", da hat die Mieze den Ball an die Glastür geschossen. Aber noch immer nimmt ihr Besitzer keine Notiz von ihr. Ein Gartenzwerg und ein Blumentopf landen noch an der Glasscheibe, bis das Herrchen des frechen Kätzchens seinen Liebling draußen bemerkt, und öffnet ihm endlich – beim Schließen der Tür zerfällt diese allerdings in unzählige Teile. Extrem lustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos