Berühmte Katzen

Simon's Cat legt sich mit Krähe an

Eigentlich will Simon's Cat nur ein bisschen in freier Natur entspannen. Doch plötzlich stört eine Krähe seine Ruhe. Der berühmte Zeichentrick-Kater kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

In einer neuen Episode von Simon's Cat legt sich die Samtpfote mit einer Krähe an. Der Vogel hat es doch tatsächlich gewagt, den Kater mit seinem lästigen Gekrächze mitten in seinem Nickerchen auf einem Zaun zu stören.

"Sei still", denkt sich Simon's Cat wohl und setzt zum Angriff an. Vergeblich. Denn die Krähe hat es faustdick hinter den Ohren und spielt den Kater geschickt aus. Der Vogel macht sich sichtlich einen Spaß daraus, Simon's Cat zu ärgern.

Der Vierbeiner hat kaum eine Chance gegen den gefiederten Kollegen, bis ihm eine grandiose Idee einfällt und er sein Schläfchen doch noch in aller Ruhe fortsetzen kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat vs. Eichhörnchen

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos