Lustige Katzen

Gemütliche Katze hat ihren eigenen Fernsehsessel

Viele Katzen schauen gerne Fernsehen, aber nicht jede hat ihren eigenen Fernsehsessel. Diese süße Langhaarkatze hat das Glück – und nutzt es voll aus, wie man in diesem süßen Video sieht!

"Bitte nicht stören, meine Lieblingsserie läuft gerade!" Ganz gemütlich sitzt der Vierbeiner in seinem rosa Katzensessel und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.

Seine Sitzposition ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber scheint sehr bequem zu sein. Und da nur er in den Sessel hinein passt, braucht er zum Glück auch nicht zu fürchten, dass ihm jemand seinen Sitzplatz streitig macht.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gemütlicher Fernseh-Kater zeigt seine Lieblingsposition

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos