Berühmte Katzen

Simon's Cat in Festtagsstimmung

In einer neuen Episode will sich Simon's Cat ein Festmahl zubereiten. Dumm nur, wenn einem das eigene Essen einen Strich durch die Rechnung macht. Wie immer kommt es bei dem berühmten Internet-Kater anders, als man denkt.

Fans von Simon's Cat aufgepasst: Es gibt eine neue Episode mit dem Stubentiger. Diesmal will sich die unverbesserliche Samtpfote ein Festmahl zubereiten. Herhalten muss dafür ein kleines Vögelchen, das sogar noch quietschlebendig ist.

Das hat durchaus seine Nachteile, wie Simon's Cat schnell feststellen muss. Denn plötzlich isst ihm das Essen sein Essen weg – und dann kreischt der kleine gefiederte Freund auch noch. Zum Glück weiß Simon's Cat genau, woran es liegt: Der Vogel hat immer noch Hunger und will mehr Futter.

Also macht sich der Kater auf und besorgt dem Kleinen kurzerhand einen schönen frischen Wurm. Doch der stillt den Hunger nur für einen kurzen Moment. Und plötzlich sieht auch noch Simon's Cat für den Piepmatz einfach nur zum Anbeißen aus.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat hält sich für einen Säbelzahntiger

Simon’s Cat: Kampf um den Fernsehsessel

Simon’s Cat: Rasante Rutschpartie auf dem Esstisch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos