Berühmte Katzen

Simon's Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Comicheld "Simon's Cat" ist nie um einen Streich verlegen – auch nicht zur Weihnachtszeit! In diesem Video zeigt er, was passiert, wenn ein feierlich gestimmter Vierbeiner wie er auf der Suche nach ein paar Leckerli ist ...

Wie fast jede Katze hat auch Simon's Cat immer eine Überraschung parat. Dieses Mal geht sie auf Kosten der schön weihnachtlich geschmückten Stube und wird seinen Besitzer wahrscheinlich nicht gerade begeistern – aber immerhin lässt er den Weihnachtsbaum zufrieden!

Ob das wohl so bleibt? Schließlich ist dieses Video nur der erste Teil der Weihnachtsabenteuer von "Simon's Cat". Wir sind gespannt, was er wohl im zweiten Teil aushecken wird ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

Hype um Grumpy Cat: Kritische Stimmen werden lauter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos