Comics

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Es ist Winter – und so muss sich auch Simon's Cat mit den Unwegsamkeiten der Kälte herumschlagen. Eisangeln heißt die Devise. Blöd nur, dass hierbei das nervige Eis im Weg ist. Und wenn dann die junge Konkurrenz auch noch schlauer ist als man selbst... Dann kommt dabei ein weiteres lustiges Comic-Video heraus.

Einfach verführerisch dieser Fisch, der da unter der Eisdecke schwimmt – er ist nur leider unerreichbar für Simon's Cat, die sich wieder einmal nicht besonders schlau anstellt. Wie gut, dass der Gartenzwerg am Ufer ein Profi im Eisangeln zu sein scheint. Denkste! Der tollpatschige dicke Kater kann den Gesellen aus Ton jedenfalls nicht überzeugen, den Fisch an Land zu ziehen. Schlauer macht es da das kleine clevere Kätzchen: Mit einem ganz einfachen Trick...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos