Tierbaby

Siam-Katzenbaby hat seinen ersten Tag im neuen Zuhause

Erster Tag in der neuen Familie: Dieses süße Siam-Kätzchen weiß noch nicht so recht, was es davon halten soll und schlägt erst mal kräftig Alarm ... 

Erst kräftig schimpfen und dann einschlafen: Der Tag war wohl ein bisschen aufregend für die hübsch gezeichnete Mini-Katze. Der herzliche Empfang ihrer neuen Besitzer muss wohl noch ein bisschen warten, bis die süße kleine ausgeschlafen hat.

Die Färbung der kleinen Schönheit nennt sich übrigens "Chocolate Point" und ihre laute Stimme ist rassetypisch: Siam-Katzen gehören nämlich nicht nur zu den kommunikativsten Katzen, sondern auch zu denen, die am lautesten Maunzen.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Bezaubernd! Ist diese Samtpfote das niedlichstes Katzenbaby der Welt?

Süßes Kätzchen ist heute ein bisschen traurig

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos