Zuckersüß

Bezaubernd! Ist diese Samtpfote das niedlichstes Katzenbaby der Welt?

Unfassbar niedlich! Anders kann man diese total unschuldig aussehende Samtpfote nicht bezeichnen.

Dieses süße Kitten könnte man tagelang beobachten, ohne das einem auch nur annähernd langweilig wird! Ihr unschuldiger Blick ist einfach umwerfend. Wer die Katze am liebsten stehlen möchte, hat allerdings eine weite Reise vor sich: Die Samtpfote, die definitiv zu den niedlichsten Katzen überhaupt gehört, lebt in Indien.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Süße Toyger-Katzenbabys erkunden die Welt

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
3 Kommentare
  • lauragartne

    05-06-2013 21:06:52

    lauragartne: Das ist wohl das niedlichste Katzenbaby was ich je gesehen habe. Das Video hat mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen gebracht.
    Missbrauch melden
  • simonethalberg

    27-05-2013 21:05:07

    simonethalberg: Das Video ist wirklich niedlich. Meine Katze hat kürzlich Katzenbabys zur Welt gebracht. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich sie bald abgeben muss.
    Missbrauch melden
  • marinafreud39

    27-05-2013 21:05:30

    marinafreud39: Ich hätte auch so gern nochmal ein Katzenbaby. Mein Kater ist ja nun mittlerweile auch schon was älter. Aber ein wirklich niedliches Video.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos