Tierbaby

Süßes Kätzchen ist heute ein bisschen traurig

Kopf hoch, kleines Katzenbaby, jeder hat doch mal einen schlechten Tag! Allerdings sieht bei Weitem nicht jeder so süß dabei 

aus wie diese flauschige kleine Maus in diesem Video ...

An manchen Tagen ist einfach alles doof! Von Mama geputzt werden ist doof, spielen ist doof, gefilmt werden ist doof. Und getröstet werden mag das arme kleine Kätzchen auch nicht. Ob es wohl nicht mitspielen durfte? Oder sich ein bisschen langweilt, weil es mit seinen kurzen Katzenbeinchen noch nicht so weit laufen kann?

Wir wissen es nicht, aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus, denn so süß, wie das schwarze Kitten ist, können seine Besitzer wahrscheinlich gar nicht anders, als es nach Strich und Faden zu verwöhnen.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zehn Gründe, eine schwarze Katze zu adoptieren

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Süße Katze genießt Fellpflege

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos