Zuckersüß

Schuhdilemma für ein Katzenbaby: Welcher ist bequemer?

Keiner weiß genau, was die Faszination von Schuhen auf Katzen ausmacht, aber eins ist klar: Was passt, das passt. Und dieses gut gelaunte Katzenbaby findet eben, dass das für beide Schuhe gilt — nur was macht man da bloß?

Erst in den einen Schuh legen, dann in den anderen. Dann wieder mit dem einen spielen, dann mit dem anderen — das bunt gemusterte Kätzchen ist fast ein bisschen überfordert damit, gleich zwei tolle Spielzeuge zu händeln, aber scheint sooo viel Spaß zu haben. Gutes Spielzeug muss eben nicht teuer sein, wie dieses süße Video mal wieder beweist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Katzenbaby lernt die Welt kennen

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos