Tierbaby

Schwarzes Babykätzchen wird gekitzelt

In diesem Video ist Kätzchen Cole noch ganz winzig klein, aber schon ganz groß im Spielen! Ganz gemütlich liegt er bei Herrchen auf dem Schoß, lässt sich von ihm durchkitzeln und zeigt, dass in dem zauberhaften schwarzen Katzenbabypelz ein richtiger Tiger steckt!

Vorsicht, wild: Das aufgedrehte Minikätzchen Cole kennt nichts, wenn es gekitzelt wird! Es zeigt seine kleinen Pfötchen und seinen wildesten Gesichtsausdruck zugleich und macht damit natürlich mächtig Eindruck.

Dass auch aus dem verspieltesten kleinen Babykater mal ein ganz braver und ausgeglichener Kerl wird, beweist der süße Kater in seinen vielen Youtube-Videos immer wieder. Diesen Videohelden muss man einfach gern haben, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Zehn Gründe, eine schwarze Katze zu adoptieren

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos