Zuckersüß

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Putzige Katzenvideos sind ein Dauerhit auf Youtube, vor allen Dingen, wenn die Protagonisten so bezaubernde Babykatzen wie diese hier sind. Dieses kleine putzige Ding wird gekitzelt und streckt danach, als wolle es die Faxen seiner Besitzerin imitieren, wild seine kleinen Pfötchen in die Luft.

Mindestens genauso lustig wie das Kätzchen selbst ist sein Name: Seine stürmische Art brachte ihm den Namen 'Attila' ein, während der Zweitname des entzückenden Vierbeiners auf seiner Flauschigkeit beruht und 'Fluff' lautet. Wenn man sich das Video des nur wenige Wochen alten kleinen 'Attila Fluff' anschaut, ist man nicht überrascht, dass es schon in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung über sieben Millionen Views hatte. Heute sind es bereits über 60 Millionen!

 

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Süße Hundewelpen überwältigen Kätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos