Lustige Katzen

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Eigentlich hat diese kleine Katze, so entzückend und flauschig, wie sie ist, gar keinen Grund, sich vor ihrem Spiegelbild zu erschrecken. Aber so ganz geheuer scheint sie sich  selbst trotzdem nicht zu sein, wie dieses süße Video beweist ...

"Unerhört, was macht denn dieser gestreifte kleine Kerl in meinem Revier?", scheint sich die süße Junior-Katze zu denken und versucht, ihrem Gegner tapfer zu imponieren.

Dass er es ihr gleich tut, ist für uns Zuschauer verständlich, aber für die gestreifte kleine Maus noch nicht so ganz. Herzig, dieses verspielte Katzenkind, nicht wahr?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze posiert vor Spiegel

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Spiegel-Spaß mit Simon's Cat

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos