Berühmte Katzen

Schönheitspflege mit Maru: Der Youtube-Star genießt das Bürsten

Ein richtiger Star braucht seine Beauty-Session. Youtube-Liebling Maru macht da keine Ausnahme. Aber wer hätte gedacht, dass eine Runde Bürsten soo entspannt sein könnte?

Der gemütliche Maru ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Seinen Youtube-Ruhm nimmt er genauso relaxed hin, wie die wöchentliche Schönheitspflege.

Und so sieht man den pummeligen Scottish Fold Kater in diesem putzigen Video, wie er sich voller Hingabe das flauschige Fell bürsten lässt. Da möchte man doch gleich selbst mitmachen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Maru passt in jede Box

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos