Wohnungshaltung

Schöne Aussichten für japanische Katzen-WG

So sieht artgerechte Haltung von Wohnungskatzen aus: Kletterwände, Kratzbäume, jede Menge erhöhte Plätze, kuschelige Polster auf der riesigen Fensterbank – und eine traumhafte Aussicht aus riesigen Fensterfronten für die Fellnasen. Der japanischen Katzen-WG um Osamu, Musashi und Co. gefällt's!

Der Besitzer der munteren Katzenbande aus Japan ist erst vor Kurzem in ein neues Haus umgezogen. Dort hat er für seine mittlerweile 14 Samtpfoten ein wahres Katzenparadies eingerichtet.

Auch Golden Retriever Welpe Kuuta, der vor ein paar Monaten die Katzen-WG ergänzt hat, ist glücklich. Er darf mit seinem Lieblingsmenschen draußen lange Spaziergänge machen, im Schnee toben und die Umgebung erkunden. So schön kann das Leben als Haustier sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Japanische Katzen-WG trifft auf flauschigen Unbekannten

Schmusenickerchen in japanischer Katzen-WG

Katzenkrallenkratzparadies für japanische Katzen-WG

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos