Spielen

Katzenkrallenkratzparadies für japanische Katzen-WG

Die samtpfotigen Bewohner der japanischen Katzen-WG in dem Video haben wirklich großes Glück, bei einem so lieben Tierfreund zu wohnen. Zum sechsten Geburtstag von Scottish-Fold-Katzendame Mu hat es sich etwas ganz besonders Tolles einfallen lassen: ein Katzenkrallenkratzparadies aus Wellpappe!

Da schlägt wohl jedes Katzenherz höher! Ein großes Zimmer, der Fußboden komplett mit Wellpappe ausgelegt und dann auch noch eine Kratzsäule mittendrin – so sieht ein Katzenkrallenkratzparadies aus. Die Fellnasen sind auf Anhieb begeistert, wetzen ihre Krallen, wälzen sich wohlig auf der Pappe und spielen miteinander. Zwischendurch gibt es noch ein kleines Wettrennen die Treppe herauf und wieder herunter, bevor sie wieder ihr tolles Spielzimmer unsicher machen. So macht das Katzenleben Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Mu hat Hummeln im Hintern

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

Katerchen Osamu und seine Freunde spielen mit Teppich

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos