Lustige Katzen

Schlaues Kätzchen durchschaut den Spielzeugmaus-Trick

"Das ist doch keine echte Maus", scheint sich dieses Bengal-Kätzchen zu beschweren, als es sich zum ersten Mal einer Spielzeugmaus gegenüberfindet.

Nanu, warum läuft die Maus denn gar nicht weg? Neugierig erforschen das Bengal-Kätzchen und sein Geschwisterchen das unbekannte Objekt. So eine Spielzeugmaus scheint ganz neu für sie zu sein und es dauert eine Weile, bis sie herausgefunden haben, warum sich das kleine Tierchen nicht regt.

Von lustiger Musik untermalt gibt diese kleine Episode aus dem Leben von Katzenkindern, die die Welt entdecken, aber trotzdem ein entzückendes Video ab.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Katzenbaby Cotton: Ein Samtpfötchen zum Verlieben

Süße Nikita: Vom Waisenkätzchen zum Ninjakätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos