Lustige Katzen

Süße Nikita: Vom Waisenkätzchen zum Ninjakätzchen

Vom süßesten zum lustigsten Kätzchen der Welt: Nikita hat schon als Babykatze eine große Youtube-Fangemeinde um sich gescharrt. In diesen Videos beweist sie, dass sie auch heute noch blendend zu unterhalten weiß ...

Ein Waisenkätzchen wird groß: Bahn frei für Nikita

Nikita wurde von einem Nachtwächter gefunden, als sie gerade erst zwischen vier und fünf Wochen alt war und aussah, als hätte sie kaum eine Chance zu überleben. Das hilflose Tier wurde von da ab liebevoll mit der Flasche aufgezogen und nach ein paar Wochen mit ihrem neuen Freund, dem gemütlichen Kater Bobo, vertraut gemacht. Dass sie sich prächtig entwickelt hat, sieht man in diesem Video.

So süß: Nikita zeigt ihre beliebteste Spielzeug-Attacke

Wie man sieht, wird Spaß bei Nikita ganz groß geschrieben. Die Begeisterung, die sie schon als Baby mit einer extravaganten Attacke für ihr Spielzeug gezeigt hat, hat sie sich auch als erwachsene Katze beibehalten. Wie sie wohl erst reagiert, wenn sie mal einen echten Hund zu Gesicht bekommt? Wir hoffen, dass wir noch viele süße Videos von der tollen Katze sehen werden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein schöner Tag mit Katzenbaby Nikita

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Zauberhaftes aus dem Leben eines Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos