Lustige Katzen

Roter Kater: "Was denn? Das ist gemütlich!"

Der rote Kater in diesem Video versteht so einiges vom gemütlich Herumhängen– dass er sich dafür einen eher ungewöhnlichen Platz ausgesucht hat, scheint für ihn ganz selbstverständlich zu sein!

"Körbchen, Fensterbank, oder Sofa? Das ist doch langweilig!", scheint sich der lustige, rot getigerte Kater zu denken und hat es sich lieber auf einem kleinen grünen Plastikstuhl bequem gemacht.

Nicht nur seine Art zu Sitzen ist dabei lustig, sondern auch, wie er zwischendurch immer wieder zu seinem Besitzer, der Kamera, oder seinen Kumpels guckt, bis er schließlich, nach zwei Minuten, seinen Platz verlässt – aber bestimmt nicht für lange!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gemütliche Katze hat ihren eigenen Fernsehsessel

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Gemütlicher Fernseh-Kater zeigt seine Lieblingsposition

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos