Lustige Katzen

Relaxen mit Ragdoll-Kater Timo

Klar, Kater Timo ist auch in Sachen Spielen ein absoluter Profi. Aber als echter Ragdoll versteht er natürlich auch einiges vom Relaxen und möchte das in diesem Video-Zusammenschnitt mal unter Beweis stellen.

Dieser flauschige Stubentiger weiß wirklich, was gemütlich ist. Zum Relaxen hat er sich im Haus seiner Besitzer die verschiedensten Plätze ausgesucht. Darunter sind ein schön geschützter Platz im Regal, ein kuscheliges Sofaeckchen, in der er sich auch die Macht über die Fernbedienung nicht nehmen lassen möchte, seine heiß geliebte Hängematte und ein Sitzsack. Wenn man sich Timo so anschaut, möchte man am liebsten einmal mit ihm tauschen, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

Süße Katze zeigt, wie man richtig relaxt

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos