Zuckersüß

Süße Katze zeigt, wie man richtig relaxt

Diese grauweiße Katze ist nicht nur bildhübsch, sondern auch ein echter Profi in Sachen Relaxen. Auf dem Schoß seines Besitzers lässt sich der gemütliche Stubentiger durch nichts aus der Ruhe bringen ...

"Auf dem Schoß liegen ist ja sooo gemütlich", scheint sich die wonnige Samtpfote mit den großen Kulleraugen zu denken und hat ganz und gar nichts dagegen einzuwenden, dass sein Besitzer mal zeigt, wie entspannt sein liebevolles Haustier ist: Voller Vertrauen lässt es ein wenig Pfötchengymnastik mit sich machen und findet trotzdem: Auf Herrchens Schoß ist es einfach am schönsten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Typisch Katze: Relaxen in der Schüssel

Lustige Katze schläft kopfüber im Blumentopf

Unweckbar: Nach den Feiertagen einfach mal durchhängen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos