Berühmte Katzen

Ratespiel: In welcher Box versteckt sich Maru?

Der schöne Kater Maru scheint kaum etwas anderes zu tun, als neue Spiele zu erfinden und hier präsentiert er mal eine seiner neuesten Ideen: Er taucht in leeren Mülltonnen ab und wieder auf und wer Lust hat, kann mitraten, aus welcher er als nächstes seine süße Nase steckt!

Weiße oder braune Tonne? Links oder Rechts? Haben Sie jedes mal richtig geraten? Der süße Maru findet beide Tonnen klasse und gerade richtig für sein kleines Versteckspiel. Immer abwechselnd versteckt er sich in den beiden Plastikboxen und schaut zwischendurch lustig aus seinem kleinen Versteck.

Wenn man den freundlichen, getigerten Kater fragen würde, bestände wohl die ganze Wohnung nur aus Katzenspielzeug – und sein süßes Unterhaltungstalent ist immer wieder erstaunlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos