Spielen

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Alle aufgepasst: Ragdoll-Kater Timo präsentiert in diesem Video seine neue Super-Spezial-Katzen-Hängematte. Ob sie ihm wohl gefällt? 

Ihre Vorliebe zum Herumhängen gehört zu den prägnantesten Eigenschaften einer Ragdoll-Katze. Kein Wunder, dass die Besitzer dieses schönen Tieres ihm eine riesige Freude mit der gemütlichen Katzenhängematte gemacht haben.

Der flauschige Prachtkerl sieht richtig stolz aus, während er seinen Spiel- und Schlafplatz in allen möglichen Positionen ausprobiert. Das Hineinklettern war zwar beim ersten Mal noch nicht ganz einfach, aber das lernt der süße Kater sicher noch!

Diese Artikel über die Ragdoll-Katze könnten Sie auch interessieren:

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

Ragdoll Katze: So pflegen Sie den sanften Riesen

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos