Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo spielt gaaanz entspannt mit seiner Spielangel

Die meisten Katzen spielen und toben unheimlich gern. Doch nur keine Eile, auch beim Spielen kann man sich entspannen. Das Video beweist, dass zumindest Ragdoll-Kater Timo das kann.

Da ist er wieder, der knuffige Timo. Und wer hätte es gedacht? Er präsentiert sich wieder in seiner scheinbaren Lieblingsposition, nämlich sitzend auf seinem Hintern. Diesmal macht er das allerdings nicht zum Entspannen – jedenfalls nicht nur! Timo spielt ganz ausgelassen und relaxed mit seiner Spielangel. Es ist ja auch gemütlich auf dem flauschigen Teppich. Und wer braucht schon Frauchen oder Herrchen zum Spielen? Timo kann das ganz allein. Und wenn er fertig ist, räumt er das Spielzeug wieder zurück in sein Zimmer. Braves Ragdoll-Katerchen! Wie er mit seiner Spielangel davon wackelt, ist einfach nur zum Schießen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo gibt Motivationstipps für die Arbeitswoche

Ragdoll-Kater Timo kuschelt mit Plüschpandas

“Oh, ein Ventilator!” Ragdoll-Kater Timo mit neuem Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos