Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo gibt Motivationstipps für die Arbeitswoche

Bäh, schon wieder Montag! Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und eine anstrengende Arbeitswoche steht bevor? Dann weiß Ragdoll-Kater Timo Rat: In dem Video gibt die gemütliche Flauschkatze ein paar Tipps, wie man sich für die Arbeitswoche wunderbar motivieren kann. Der erste Tipp: Zeit fürs Frühstück und Mittagessen nehmen.

Außerdem sollte man früh genug aus dem Haus gehen, um sich nicht abhetzen zu müssen, findet Timo. Als Beispiel fährt der entspannte Ragdoll-Kater lässig auf einem Rollbrett durchs Bild. Außerdem sollte man Prioritäten setzen und mit dem Wichtigsten anfangen. In Timos Fall heißt das: mit einem Nickerchen. Als Vorgesetzter sollte man stets die richtige Perspektive wahren. Des Weiteren kann ein wenig Bewegung nicht schaden, findet der puschelige Flauschkater. Man muss auch mal "Nein" sagen können, urteilt Timo, und macht am besten regelmäßige Päuschen. Seine Zeit sollte man sich klug einteilen, damit genug Zeit zum Entspannen übrig bleibt. Nicht aufgeben, rät die schnuffelige Fellnase zum Schluss, schließlich ist ja bald wieder Wochenende.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo bekommt eine neue Hängematte

Fellpflegetipps von gemütlichem Ragdoll-Kater Timo

Sportlich, sportlich: Ragdoll-Kater Timo als Workout-Profi

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos