Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo: "Nimm das, du doofes Sofakissen!"

Ragdoll-Kater Timo hat in diesem Video offenbar etwas gegen die Inneneinrichtung seines Zuhauses auszusetzen. Die sonst so gemütliche Katze scheint es insbesondere auf das Sofakissen neben ihm abgesehen zu haben. Energisch kaut er darauf herum, als wollte er es in seine Einzelteile zerlegen.

Das Sofakissen ist jedoch stabiler als es aussieht. Und so kann Timo sich nach Herzenslust daran austoben, ohne dass das Kissen Schaden nimmt. Schließlich wird es dem flauschigen Ragdoll-Kater zu langweilig und er lässt von dem Kissen ab. Da hat die Inneneinrichtung seiner Lieblingsmenschen aber noch mal Glück gehabt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo spielt gaaanz entspannt mit seiner Spielangel

Ragdoll-Kater Timo entspannt in lustigen Posen

Ragdoll-Kater Timo versucht Ballon zu fangen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos