Lustige Katzen

Ragdoll-Kater Timo entspannt unter Palmen

"Es geht doch nichts über eine Hängematte!" Ragdoll-Kater Timo hat bereits seit längerer Zeit ein neues Bett. Damit es darin noch schöner ist, haben seine Besitzer nun einige Dekoartikel hinzugefügt, dank denen sich der Kater an einen Sandstrand träumen kann.

Eine Hängematte und eine Palme: Mehr braucht Ragdoll-Kater Timo nicht, um glücklich zu sein. Ganz entspannt schwingt die Miez in ihrem schwebenden Bettchen hin und her. Ein wenig Zeit für Körperpflege bleibt dem frechen Kerlchen dabei natürlich auch. Und so schleckt sich die Katze an der Pfote und schaut sich in ihrer Umgebung um.

Dabei passt die Samtpfote auch ganz genau darauf auf, dass ihr Besitzer sie richtig in Szene setzt. Mit aufmerksamem Blick schaut die Miezekatze in die Kamera und beobachtet ganz genau, was vor ihr geschieht. Ein richtig schönes Katzenleben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos