Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo lässt die Seele baumeln

Ragdoll-Kater Timo ist für seine gelassene Art bekannt und ein richtiger Entspannungsprofi. In diesem Video hat es sich die flauschige Katze mit ihrem Lieblingsmenschen am Koikarpfen-Teich gemütlich gemacht und gemeinsam lassen die beiden die Seele baumeln.

Timos Herrchen kühlt seine Füße im Wasser ab und der Ragdoll-Kater selbst beobachtet ganz entspannt seine Freunde, die Koikarpfen. Die Fische lassen sich sogar streicheln und versuchen, Timo ein Küsschen zu geben. Ab und zu tupft die Flauschnase seine Pfote ins Wasser und schleckt sie anschließend sauber. So ein gemütlicher Nachmittag am Gartenteich ist doch etwas Schönes!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo, der Hängematten-Entspannungsprofi

Ragdoll-Kater Timo spielt gaaanz entspannt mit seiner Spielangel

Ragdoll-Kater Timo entspannt in lustigen Posen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos