Lustige Katzen

Ohne Worte: Die Fernsehposition einer lustigen Katze

Dass Katzen sehr beweglich sind, weiß man ja – dennoch überrascht die weiße Samtpfote in diesem Video mit ihrer sehr ungewöhnlichen Fernsehposition. Ob das wohl gemütlich ist? 

Wenn es im Fernsehen um Hunde geht, scheint die Katze in diesem Filmchen genauso interessiert und gebannt zu sein, wie ihre Besitzer. Ohne sich zu bewegen verweilt sie in ihrer Lieblingsposition auf dem Sofa und scheint sich einfach nur relaxt zu fühlen.

Wie viele Katzenyogastunden es wohl gebraucht hat, um so beweglich zu werden? Das könnte wohl nur die gemütliche Flausch-Katze beantworten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Gemütliche Katze hat ihren eigenen Fernsehsessel

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos