Berühmte Katzen

Oh je! Simon's Cat ärgert sein Herrchen auf einem Baum

In einer neuen Episode des berühmten Internet-Katers ist Simon's Cat einen Baum hochgeklettert und macht sich einen Spaß daraus, seinen Besitzer in dieser schwindelerregenden Situation zu ärgern.

Für Katzen ist es ein leichtes auf Bäume zu klettern. Das gilt auch für Simon's Cat. Doch aus Sorge, dass der Kater fallen könne, eilt sein Herrchen ihm mit einer Leiter zu Hilfe. Er klettert kurzerhand hoch. Oben angekommen, zeigt sich Simon's Cat allerdings wenig kooperativ.

Der Kater hüpft von Ast zu Ast und ärgert seinen Besitzer. Zu allem Überfluss fällt dann auch noch die Leiter um. Simon's Cat stört das aber nicht sonderlich. Er scheint Hunger zu haben und rutscht deswegen einfach den Baum herunter. Sein Herrchen lässt er in seiner misslichen Lage einfach zurück. Was soll man dazu sagen außer: Typisch Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos