Berühmte Katzen

Simon's Cat: Kampf um den Kratzbaum

Hach ja, man hat schon seine liebe Not mit den jüngeren Geschwistern. Das scheint sich zumindest Simon's Cat in dem Video zu denken, als das kleine Katzenbaby ihn bei der Krallenpflege stört. Da will man einfach nur in Ruhe den Kratzbaum bearbeiten, schon will der freche Racker spielen!

Voller Übermut klettert das Kätzchen auf die Kratzsäule und spielt mit dem Ball, der an einer Feder oben befestigt ist. Dass es dabei seinem großen Katzenbruder eins auf die Zwölf gibt, scheint der Frechschnute sogar noch Spaß zu machen. Schließlich jagen sich die beiden Fellnasen quer durchs Wohnzimmmer, was die Minimiez aber umso lustiger findet. "Seufz! Nie hat man seine Ruhe!", stellt Simon's Cat am Ende fest.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat als flauschiger Krankenpfleger

Simon’s Cat auf Mäusejagd: Geduld ist für die Katz’

Simon’s Cat und die winzige Mini-Schachtel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos