Lustige Katzen

Oh, ein Weihnachtsbaum... Krach! Katzen toben sich aus

Zur Weihnachtszeit kommen Katzen ganz besonders in Weihnachtsstimmung. Und wie in diesem Video zu sehen ist, lassen es sich die erkundungsfreudigen Miezen nicht nehmen, auch den Weihnachtsbaum ganz genau zu untersuchen – und naja, des Öfteren zum Einsturz zu bringen.

"Huch! Ähm, ich war es nicht! Ehrlich nicht!", versuchen die Samtpfoten ihren Besitzern mitzuteilen, als der Weihnachtsbaum wie durch Zauberhand zu Boden gefallen ist. Das Bäumchen war eindeutig nicht fest genug verankert, finden die neugierigen Stubentiger. Schließlich wollen sie sich in den bunten, mit farbigen Lichtern erhellten Zweigen umherklettern und so richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Wer könnte den süßen Rackern da böse sein!

Allerdings können Weihnachtsbäume für Tiere unter Umständen auch gefährlich werden. Beachten Sie daher vorsichtshalber diese 5 Sicherheitstipps zu Weihnachten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Katzen und Weihnachtsdeko: Immer gut im Blick behalten

Katzen bereiten sich auf Weihnachten vor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos