Event des Monats

Katzen bereiten sich auf Weihnachten vor

Im Hause dieser Katzenbande laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren und alle Samtpfoten machen mit. Ob das im Sinne ihrer Besitzer ist, ist für die süßen Samtpfötchen Nebensache – schließlich ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten und das nutzen sie kräftig aus!

Ach, was kann man nicht alles mit Weihnachtsdeko machen. Richtig beliebt ist bei den Stubentigern die Rutschtour im weihnachtlichen Partyhütchen, aber auch sonst muss alles ganz genau inspiziert und erkundet werden.

Einer von ihnen will besonders hoch hinaus und macht einen kleinen, aber zum Glück sanften Abflug von der Leiter, die Herrchen zum Dekorieren hingestellt hat und auf keinen Fall ist natürlich der berühmte Weihnachtskugeltest zu vergessen! Den führt die größte der Scottish-Fold-Katzen hauptverantwortlich durch und am Ende sind sich alle sicher: Weihnachten kann kommen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen zeigen, wie man Weihnachten am besten genießt

Simon's Cat bereitet sich auf  Weihnachten vor

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos