Berühmte Katzen

Neue Couch! Cole und Marmalade auf Entdeckungstour

"Aha, unsere Besitzer waren einkaufen und haben uns ein neues Sofa mitgebracht! Das können wir doch gleich einmal testen!", denken sich Cole und Marmalade in diesem Video. Neugierig, wie es viele Katzen sind, testen sie das neue Möbelstück sofort auf seine Belastbarkeit.

Noch etwas skeptisch betrachten Cole und Marmalade zunächst das riesige Ungetüm im heimischen Wohnzimmer. Langsam und bedacht tapsen sie auf den großen Kissen des Sofas herum und krabbeln sogar darunter durch. Allmählich finden die flauschigen Fellnasen Gefallen an der gemütlichen Couch, spielen auf ihr Verstecken oder entspannen einfach darauf. Schön, so ein neues Möbelstück!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade stürmen Arbeitsplatz

Cole und Marmalade helfen beim Bettbeziehen

Die süßesten Momente von Cole und Marmalade

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos