Lustige Katzen

Cole und Marmalade helfen beim Bettbeziehen

Man kennt das ja: Wenn zu Hause die Betten bezogen werden, zeigen Katzen sich stets hilfsbereit. Ob auf, unter oder mit dem Bettlaken: An Ideenreichtum mangelt es ihnen nie, wenn es um Spielspaß mit dem frischen Bettzeug geht.

Dass auch die beliebten Katzenkumpels Cole und Marmalade große Fans vom Bettbeziehen sind, beweisen sie in ihrem neusten Video. Der rote Kater Marmalade spielt erst mal ein paar Runden Verstecken mit dem neuen Laken und tobt dann kräftig mit Zweitkatze Cole. Danach werden die frischen Bettdecken inspiziert und der kesse Kater beobachtet genau, ob sein Herrchen auch alles richtig macht.

Als das Bett dann fertig bezogen ist, kommt der beste Teil: Die beiden wonnigen Stubentiger toben nach Herzenslust auf ihrer neuen weichen Spielfläche herum. Wenn es nach ihnen geht, könnte dieser Teil der Hausarbeit wohl jeden Tag auf dem Programm stehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Typisch Katze: Die Sache mit dem Bettlaken

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos