Zuckersüß

Die süßesten Momente von Cole und Marmalade

Die munteren Stubentiger Cole und Marmalade sind mittlerweile schon groß und lassen sich immer etwas Neues einfallen, um die Freunde ihrer Videos zum Lachen zu bringen. In diesem Katzenvideo hat ihr Besitzer die süßesten Momente aus ihrer Zeit als Kitten zusammengeschnitten.

Der schwarze Kater heißt Cole und ist schon ein bisschen älter als sein Adoptivbruder Marmalade, der als Katzenbaby aus dem Tierheim geholt wurde, um ihm Gesellschaft zu leisten. Die beiden verstehen sich prächtig und haben schon so viele süße Sachen in ihrem Zuhause erlebt!

Das erste Katzenspielzeug geschenkt bekommen, Kämpfen mit dem eigenen Schatten, Erdmännchen spielen, mit Socken herumtoben, zum ersten Mal vom neuen Mitbewohner geputzt werden, den Besitzer ein bisschen ärgern, einen Ventilator an der Decke entdecken, von der Kamera verwirrt werden, ein allersüßestes Miauen zeigen und natürlich spielen, spielen, spielen! Zu süß, diese zwei Wonneproppen, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Schwarzes Babykätzchen wird gekitzelt

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos