Berühmte Katzen

Mini-Tigerkatze aus Abflussrohr befreit

Mini-Tigerkatze Cali aus dem Video war in einem Ablauf für Regenwasser gefangen. Was für ein paar Stunden schon schlimm genug ist, dauerte bei ihr sage und schreibe 33 Stunden! Dann schafften es gleich mehrere engagierte Helfer, das Katzenbaby zu retten.

Das Straßen-Kätzchen war in ein tiefes Loch gefallen und saß in einem 20-Zentimeter-Rohr in der Falle. Einige Tierliebhaber wollten einfach nicht aufgeben – nach über einem Tag aus Suchen, Klettern und Graben hatte sich die ganze Mühe mehr als gelohnt: Die winzige Katze war erlöst und wohlauf. Das Leben beim neuen Besitzer? Ein Traum!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo reagiert auf das Wort “Vogel”

Katze vs. Känguru: Lustiger Boxkampf

Ein Katzenwusel! Kitten rangeln und toben wie verrückt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos