Meine Katze Kann…

Mini-Miez mit Handicap dreht eine Runde auf dem Saugroboter

Der süße schwarze Kater im Video heißt Cassidy und mag es offenbar, herumkutschiert zu werden. Allerdings hat er dafür einen guten Grund, denn Cassidy fehlen die Hinterbeine. Seelenruhig sitzt die Samtpfote mit dem Handicap auf dem automatischen Staubsauger und lässt sich von dem Roboter durch die Wohnung fahren. Es wirkt fast, als fahre er mit einem Schiff über ein Fußbodenmeer.

Cassidy wurde mit neun Wochen aus einer Katzenkolonie gerettet. Ihm fehlen beide Hinterbeine unterhalb der Knie. Doch das hindert den aufgeweckten Kater nicht daran, Spaß zu haben. Warum auch? Cassidy liebt es, auf dem Staubsauger seiner Lieblingsmenschen zu reiten und trägt später im Video sogar eine lustige Haifischflosse! Der süße Kater hat allerdings nach ein paar Wochen mit Rollstuhl gelernt, mit zwei Beinen und ohne fahrbaren Untersatz zurechtzukommen. Viel Spaß noch, mutiger Cassidy!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Kuro: “Hilfe, ein Staubsauger!”

Katzen beweisen: Nicht nur Staubsauger sind unheimlich!

Kaninchen und Staubsaugerroboter: Und noch eine Runde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos