Lustige Katzen

Katzen beweisen: Nicht nur Staubsauger sind unheimlich!

Dieses Video zeigt Katzen, wie sie leiben und leben: Sie entscheiden, was aufregend ist und was nicht und in diesem Video ist es ein ganz gängiger Haushaltsgegenstand, der ihr Misstrauen erweckt. 

"Ich habe mir einen großen Aufnehmer von meinem Nachbarn geliehen und die Katzen sind ausgeflippt. Also habe ich mir mein Handy gegriffen und es aufgenommen. Viel Spaß!", hat die Besitzerin der lustigen beiden Gesellen unter das Video geschrieben und den hat man beim Zugucken wirklich!

Denn wie man sieht, sind sich ihre Vierbeiner einig: Diesem merkwürdigen Ding kann man nicht trauen und sollte es nicht aus den Augen lassen. Schön, dass die beiden so gut auf ihre Wohnung aufpassen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kinotauglich: Katzen auf geheimnisvoller Mission

Vom Stubentiger zum Stubenfeger: Katzen reiten auf Staubsaugern

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos