Tierfreundschaften

Maru und Hana sind die coolsten Katzenkumpel der Welt

Während Kater Maru es normalerweise gerne ruhig angehen lässt, ist bei ihm und seiner Freundin Hana in diesem Video Action pur angesagt. Lustig, was die Zwei alles zusammen erleben...

Kaum zu glauben, das Maru so lange ein Einzelkater war! Dabei ist doch zu zweit alles so viel schöner. Zuerst spielt er mit Hana, die in den letzten Wochen ganz schön groß geworden ist, dann lässt er den Kasper durchblicken und krabbelt rückwärts unter dem Sofa hervor um sich dann ein bisschen auf dem Teppich auszuruhen.

Danach zeigt Hana ihre Spezial-Attacke mit einem Luftsprung aus dem Hinterhalt direkt auf Maru, der sich gerade putzt. Auf den Schreck braucht der wonnige Scottish Fold-Kater erst mal eine kleine Auszeit in einem seiner geliebten Kartons. Zum Schluss wird's dann richtig niedlich: Die beiden supersüßen Youtube-Helden üben sich synchron im Kissen-Treteln. Mal sehen, was es bald Neues aus dem Hause Maru und Hana gibt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße "Maru und Hana"-Compilation

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Neues aus dem Hause Maru und Hana

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos